Wenn Sie nach einem Job suchen, möchten Sie Ihren Lebenslauf einige zusätzliche Informationen hinzufügen. Zusätzliche Informationen beinhalten häufig alle miteinander verwandten Erfahrungen, Fähigkeiten oder Qualifikationen, die Ihre bestehende Berufserfahrung abrunden, und fügt einen weiteren Nachweis hinzu, dass Sie eine interessante und neugierige Person sind, die neue Interessen verfolgt und entschlossen ist, einzigartige Energie am Arbeitsplatz auszusagen. Manchmal können zusätzliche Informationen sogar in Betracht gezogen werden, um Informationen zu erhalten. Zu diesen Gegenständen gehören Zertifizierungen, Zugehörigkeiten oder Mitgliedskarten von bestimmten Gruppen oder Verbänden. Dies kann einen potenziellen Arbeitgeber zeigen, dass Sie wissen, wie wichtig es ist, an Gruppenaktivitäten teilzunehmen, und das Gefühl, dass Sie sich gut mit anderen passen. Andere Beispiele für den Muss
Dies ist eine gute Zeit, um Ihre Kindheit und Bildungsinformationen Ihrem Lebenslauf hinzuzufügen. Denken Sie daran, dass Lehrer und Personalvermittler während des Interviewprozesses selten nach jungen Erwachsenen suchen, damit Sie vielleicht in die Schule zurückkehren möchten oder das College abschließen, um eine zusätzliche Schulbildung zu erhalten. Einige frühere Berufserfahrung könnten hilfreich sein, wie beispielsweise in derselben Abteilung oder als Teilzeitmitarbeiter in einem Unternehmen oder einer Organisation, in der Sie Erfahrung gewonnen haben. Diese zusätzliche Berufserfahrung kann manchmal von den Arbeitgebern übersehen werden, aber es zeigt definitiv, dass Sie sich für eine bestimmte Position qualifiziert und interessiert, und dass Sie das Unternehmen etwas Besonderes bringen könnten, wenn Sie angestellt werden.
Einige zusätzliche Informationen, die in Ihren Lebenslauf einbezogen werden, können Zertifizierungen und Angehörige von Organisationen oder beruflichen Organisationen umfassen, die sich auf Ihr Beschäftigungsbereich konzentrieren. Es gibt mehrere Gründe, warum Sie möglicherweise diese Zertifizierungen und -lieferungen aufnehmen möchten, einschließlich der Verbesserung Ihrer Glaubwürdigkeit und der Erhöhung Ihrer Chancen, eingestellt zu werden, da Unternehmen dazu neigen, diese Art von Zertifizierungen oder -gliedern eine große Bedeutung aufzugeben. Wenn Sie bereits Zertifizierungen oder Zugehörigkeiten haben, die Sie nicht entfernen können, möchten Sie möglicherweise in Betracht ziehen, dass sie entfernt werden, bevor Sie den Lebenslauf aussenden.
Andere Informationen, die beim Schreiben eines Lebenslaufs für eine freiwillige Position als sehr wichtig gelten, sind Ihre Hobbys und Interessen. Wenn Sie Interessen und Hobbys haben, die für die Position relevant sind, für die Sie sich bewerben, sollten Sie Diamond 7 Echtgeld diese Interessen und alle Referenzen erwähnen, die Sie mit dem Arbeitgeber teilen. Wenn Sie zum Beispiel als Freiwilliger für eine Feuerwehr bewerben, sollten Sie erwähnen, dass Sie gerne mit Feuerlastwagen arbeiten, oder dass Sie gerne in der Notfallabteilung arbeiten, die mit Feuerfällen umgehen.
Wenn Sie sich als Freiwilliger für eine gemeinnützige Organisation bewerben, sollten Sie mit dieser Organisation irgendwelche Angehörigen oder Zertifizierung erwähnen. In Ihrem Lebenslauf sollten Sie auch Informationen einschließen, die Ihre professionellen Hobbys und Interessen hervorheben. Wenn Sie zum Beispiel als Paralegal arbeiten, sollten Sie das auf Ihrem Lebenslauf zusammen mit Ihren beruflichen Hobbys von Vogelbeobachtungen und anderen Outdoor-Aktivitäten erwähnen. Ihre freiwillige Arbeitserfahrung sollte auch auf Ihrem Lebenslauf zusammen mit Ihrer Zertifizierung und zusätzlichen Informationen hervorgehoben werden, die für Ihre freiwillige Berufserfahrung relevant sind.
Das Gute, Ihre beruflichen Fähigkeiten und Erfahrungen auf Ihrem Lebenslauf hervorzuheben, ist, dass potenzielle Arbeitgeber jemanden einstellen wollen, der sich die Zeit angenommen hat, um ihr Geschäft zu erfahren und die qualifizierte und in der Lage ist, die Arbeit erledigen zu lassen. Wenn Sie beispielsweise ein zertifizierter Buchhalter sind, aber keine zusätzliche Erfahrung in der Rechnungslegung haben, sollten Sie das auf Ihrem Lebenslauf zusammen mit einem Satz oder zwei Erwähnen, der Ihre Liebe zur Steuererklärung und der Bedeutung des Finanzmanagements beschreibt. Wenn Sie zusätzlich spezielle Bildungskurse in der High School oder College genommen haben, aber keine weitere Berufserfahrung in Bezug auf diese Fächer haben, erwähnen Sie dies auch.
Dies kann Informationen wie Ihr Know-how einschließen, indem Sie Microsoft Word oder andere Wortprodukte verwenden. Es können auch Informationen wie Ihre Zertifizierungen der Gesellschaft für das Informationstechnologiemanagement oder die American-American-Informationstechnologie-Zertifizierungsplatine enthalten. Beide Zertifizierungen zeigen potenzielle Arbeitgeber, dass Sie über das notwendige Know-how verfügen, um verschiedene Computerjobs umzugehen. Sie können sich entscheiden, Sie über jemanden einzustellen, der diese Qualifikationen nicht hat, weil sie wissen, dass Sie durch formelle Schulungen die notwendigen Fähigkeiten gewonnen haben und dass Sie wissen, wie wichtig es ist, den Bürocomputer jederzeit sicher zu halten.
Wenn Sie daran interessiert sind, in der Personalabteilung in der Personalressourcen zu arbeiten, sollten Sie Informationen zu Ihrem Lebenslauf in Bezug auf Ihre Stärken und Fähigkeiten hinzufügen, die sich auf diese Position in Bezug auf Ihre Geschäftseavors beziehen. Sie sollten auch in Betracht ziehen, Informationen zu Ihren Lebensläufen über spezielle Fähigkeiten, die Sie besitzen, mit denen Sie helfen können, die Position zu gewinnen. Wenn Sie planen, eine Kombination von Fähigkeiten und Fähigkeiten nutzen zu können, um den gewünschten Job zu erhalten, sollten Sie auch das auf Ihrem Lebenslauf anziehen. Sie sollten sich daran erinnern, dass Ihr Lebenslauf sehr wichtig ist und dass einschließlich des entsprechenden zusätzlichen Infobereichs für die Genauigkeit und Wirksamkeit unerlässlich ist.